Mega helle Haut im Winter?

4 Antworten

Ist normal ohne das UV Licht der Sinne was im Winter sehr gering ist , wird die Haut hell .

das einzige was mir einfällt ist Selbstbräuner aber es gibt viele (ich) die auch blass schön aussehen

Ich nehme sehr viele Produkte mit Karottensaft zu mir. Ich finde, daß ich dadurch eine bessere Hautfarbe bekommen habe. Du könntest es ja mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Man könnte lernen die Eitelkeit abzustellen und sich endlich mit seinem Körper zu arrangieren.

oioioi5
Fragesteller

Das klingt aber nach Ner Lebensaufgabe als mal eben zu machen oder ? Wer ist schon völlig frei von zweifeln und legt überhaupt kein Wert auf äusserlichkeiten weder bei sich selbst noch anderen ? Tiere machen das wahrscheinlich aber Menschen eher nicht