Helle Haut an den Beinen - sehr schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

einfach lassen, helle Haut ist nicht schlimm 75%
Beine bräunen 25%
am besten gleich den ganzen Körper bräunen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht verunsichern und bleib wie du bist! Deine Haut passt zu dir! Selbstbräuner sind generell nicht gesund, und du hast recht - braune Beine und sonst blasser Teint sehen nicht gut zusammen aus.

Alles Gute!

Geht mir genauso...ich würde das an deiner stelle mit dem bräunen lassen da das bei so heller haut einfach blöde aussieht und meist auch fleckig aussieht...ich trag oft unter meine shorts etc ne gaaanz dünne Strumpfhose die zwar auch den gleichen sehr hellen Ton hat wie meine haut aber die Haut trotzdem frischer aussehen lässt...lass dir da nichts einreden:)

longwaydown
Fragesteller

Ne Strumpfhose? Im Sommer? Lieber Käsebeine...

Ich habe auch sehr helle Haut, total weiße Beine und werde wenn überhaupt im Gesicht etwas Braun. An deiner Stelle würde ich keinen selbstbräuner benutzen, wenn es dich eh nicht stört

Lass Selbstbräuner Bitte lieber :D Ich kenne nur Leute die das echt verkackt haben.. Und wochenlang mit komischen Flecken rum gelaufen sind.. Wenn du zu deinem Hautton stehst dann ist das gut so! Ich selbst habe auch einen sehr hellen Hautton und werde auch nie braun.. Mit einer Ausnahme: Da war ich 1 Woche lang auf einer Radtour am Bodensee.. Hatte etwas braune Beine.. Aber leider auch nur bis zur kurzen Hose hoch :D Und darauf hätte ich auch gut verzichten können :D

longwaydown
Fragesteller

Jaa ich weiß, das kann echt in die Hose gehen, ich hätte da auch Hemmungen :D Danke :)

einfach lassen, helle Haut ist nicht schlimm

Lass sie einfach so. Du musst dann nur wegen den Farben, die du trägst gucken, dass sie deine Beine nicht noch blasser wirken lassen.

longwaydown
Fragesteller

Ich trage eher dunkle Farben - bin aber der Meinung, dass das zu heller Haut ganz gut aussieht, auch wenn sie so noch heller wirkt...