Heizungen gehen nicht?

8 Antworten

In Mehrfamilienhäusern werden Heizungen normalerweise im Sommer ausgestellt.

Wenn Dir kalt ist und Du krank bist, packe Dich ins Bett. Bei ansteigendem Fieber friert man halt. Schön dick einpacken, dann geht es Dir auch bald wieder besser.

Hat die Heizung einen Außenfühler, der die Temperatur misst?

Kommt auf die Einstellung an.

Bei +21 °C Außentemperatur heizt meine auch nicht mehr.

Wahrscheinlich hat der Vermieter die Heizungsanlage komplett ausgestellt.

Warum sollte denn bitte bei 25+ Grad die Heizung an sein ? Natürlich ist sie ausgeschaltet oder der Aussenfühler regelt sie runter.

Meine Heizung ist so eingestellt, in der automatischen Sommer Winterumschaltung, dass sie erst ab 17 °abwärts anfängt zu heizen.

Also ins Bett legen und schön zudecken