Heimtrainingsmaschinen deutlich schwerer?

2 Antworten

Hallo es kommt immer auf die Übersetzung oder Untersetzung an, als mein Studio zugemacht hat, bin ich bei verschiedenen Studios zum probetrainieren gewesen nirgendwo konnte ich eine Übereinstimmung finden können einmal konnte ich mehr Kilos bewegen einmal weniger Kilos ,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reine Physik. Auch wenn das Gewicht dasselbe ist, kann der Winkel und die Anzahl der Umlenkrollen die tatsächliche Last, die bei dir ankommt, verändern.