Gewichte beim Bizepstraining und Trainigszeiten?

3 Antworten

Hallo!

1 Ist er

2 Die haben durch anderen Sport oder mehr Körpergewicht eine bessere Basis, viele übertreiben auch oderhelfen mit ungesunder Chemie nach

3 Ist eine andere Übung zudem brauchst Du mit Kurzhanteln zusätzlich viele kleine Hilfsmuskeln auch zum Austarieren

4 Als Anfänger solltest Du auf jeden Fall min 1 Jahr ein komplexes Ganzkörpertraining mit Pausentagen zur Regeneration machen. Muskeln, Bänder, Sehnen und auch die Haut müssen sich erst an die Belastung gewöhnen. Also splitte nicht aber 3 Stunden ist etwas viel

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
  1. Objektiv ja. Bei Arme ist Progression aber nicht so wichtig
  2. Genetik, Disziplin, Ernährung und Training selbst, also: Keine ahnung, kann dir keiner sagen auf die Schnelle
  3. Anderer Zug, Gravitation wirkt anders
  4. Richtig trainieren. Ich bin nach 60-80 Minuten komplett durch.

https://www.team-andro.com/phpBB3/dza-s-trainingsplan-guide-t274520.html

Orientier dich daran, ich denke du eierst zu viel rum

3 h jeden zweiten Tag ? Das klingt für mich nach einem starken Übertraining. Lass ruhig mal zwei Ruhetage zwischen den Workouts und schau mal wie sich deine Kraftwerte entwickeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerlizenz und Ernährungsberatung