HDMI-Anschluss am Tower funktioniert nicht?

3 Antworten

Du versuchst den zweiten Bildschirm an Mainboard anzuschließen. Ob dieser funktioniert oder nicht hängt davon ab ob dein Prozessor eine integrierte Grafikeinheit hat.

Dein anderer Bildschirm hängt offensichtlich an der Grafikkarte welche in deinem PC für das berechnen der Bildausgabe zuständig ist. Da musst du auch deinen neuen Bildschirm anschließen. Entweder mit einem alternativen Anschluss wie Display Port Oder mit einem Adapter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

wenn der eine anschluss an der hauptplatine, der andere an der grafikkarte ist, wird das mit sicherheit nicht funktionieren.

lg, anna

Veruch mal bitte deine Treiber zu aktualisieren. In der Regel erkennt ein PC automatisch dass ein neuer Monitor angeschlossen wurde und zeigt direkt Bild.
Möglicherweise ist der HDMI-Port beschädigt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung