Alternative für einen 2 HDMI Anschluss?

5 Antworten

Besser wäre es vorhandene Ausgänge für Monitore ( außer HDMI) zu verwenden.

Kommt auf die GK an wieviele sie besitzt.So lassen sich über Adapter Kabel z.B. Display Port zu HDMI verwenden oder über Konverter VGA zu HDMI . Auch DVI zu HDMI ist möglich.

Letzte Möglichkeit wäre eine art USB Typ C Dock mit HDMI

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit was für Hardware haben wir es denn zu tun?

Nimm doch Displayport oder vga

mike1074  02.04.2020, 03:49

vga?? Du meinst wohl eher DVI. VGA ist ja schon extrem veraltet.

Kenshin663  02.04.2020, 03:49
@mike1074

Alt aber noch immer gebräuchlich...ich sag nur Beamer im Besprechungsraum.

Leeeon17  02.04.2020, 03:51
@mike1074

Wenn der Monitor solche Anschlüsse besitzt wieso nicht xD würde aber eher zu DisplayPort greifen

Hab den ersten Bildschirm über displsyport und den zweiten über hdmi