Grafik-Tablett an Pc anschließen, aber Pc hat nur ein hdmi anschluss, wie kann man das Problem lösen?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite als Nfz-Mechaniker, Zuhause kommt dann der PC
gutefrage539  16.08.2020, 19:21

Anschlusskabel kaufen mit mehreren hdmi anschlüssen dran?

Payndoo
Fragesteller

Aber bei dem splitter kann nur ein Monitor von beiden aktiv sein. Ich brauch etwas, wo beide monitore angezeigt werden können

bleteR  03.08.2021, 18:46
@Payndoo

Da hilft nur eine Grafikkarte mit 2 hdmi anschlüssen (oder überhaupt eine wenn du nur intigrierte Grafik hast.)

Ich würde entweder eine zweite Grafikkarte einbauen oder du suchst einen DVI adapter der dann für ein HDMI kabel anschliessen kannst