Mein PC hat nur einen Hdmi Anschluss und keinen anderen Anschluss kann man das irgendwie anders regeln?

7 Antworten

Lautet deine Aussage "Es gibt nur einen einzigen Anschluss und das ist ein HDMI Anschluss." oder "Es gibt neben dem einen HDMI Anschluss auch noch andere Videoausgänge". Das könnte dann ein VDI oder auch ein VGA Anschluss sein. Daran kannst du daran den zweiten Monitor anschließen. Hast du nur einen einzigen Anschluss, könntest du dir eine Grafikarte mit mehreren Anschlüssen zulegen.

Hi, ja das geht, schau dich in einem Fachhandel mal nach einem "HDMI Mehrfachstecker" um, damit kannst du mehrere Stecker an einem Anschluss anstecken.

Nimm halt als zweiten Anschluss DVI. Diesen Anschluss hat so gut wie jede halbwegs aktuelle Grafikkarte und Monitore

also n zweiten hdmi anschluss kannste da net so einfach reinbringen. müsstest aber noch n vga anschluss haben. versuchs mal damit

Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Ein davon ist, dass man sich in einem Fachhandel einen HDMI-Mehrfachstecker kauft.
Das ist, wie ich finde, die beste Lösung.