Hattet ihr schonmal einen Rimjob, wie fühlt es sich an?

5 Antworten

Mein erster Rimbob wahr nicht der beste, ich und meine damalige F+ hatten uns wieder getroffen zum Sex. Dann meinte sie ob ich ihr den Anus mal lecken könnte und ich überlegte kurz und ja ok warum nicht. Sie wahr vorher groß machen, also das wurde mir dann zum Verhängnis. Ich lecke erstmal am Rand des Anus und tastete mich immer weiter vor bis ich mit der Zunge ein bisschen drinnen wahr, da merkte ich nur oh da ist irgendetwas. Ich dache zu erst das währe ein Fussel also leckte ich weiter und dann hatte ich das nochmal, ich habe aufgehört zu lecken schaute auf ihren anus und merkte „Krümmel“. ich fand es jetzt nicht Ultra eklig wahr nur bisschen Widerlich. Also Schluss Folgerung man sollte immer Sachen vorbereiten und nicht spontan machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn "da immer Reste dran sind", dann solltest du wirklich nochmal schauen, wie du dich richtig sauber machst :D

Nein, normalerweise sollte da nichts nach Kot riechen und wer es trotzdem unangenehm findet, der kann halt drauf achten, dass man vorher geduscht hat. Nötig ist das aber keineswegs.

Arsch riecht ganz anders als kot, wenn er relativ sauber ist

Also ich mag den Geruch, kann für mich auch ruhig stärkerer, ausgeprägter Geruch sein

natürlich, wenn Reste dran sind, riecht und schmeckt man das vor allem, aber die meisten waschen sich da genug und kannst es ja auch vorher ansprechen, wenn du angst vor sowas hast

olkermolker
Fragesteller

Aber deine Nase ist direkt davor lass die Person ( Mann oder Frau, Darm und sowas ist bei jedem Menschen gleich ) einmal furzen.

Dann kommt der Würgereiz dir aber gewaltig hoch, weil dann furzt er / sie nicht nur neben dir sondern direkt ins Gesicht.

sisllu2  22.11.2022, 23:16
@olkermolker

Sowas kann man kontrollieren, wenn man nicht grad inkontinent ist.

Außerdem kündigen die meisten das vorher an oder es stört dich nicht, wenn sowas passiert, wie mir

Ich sageal so, wenn diese Person sich dahinter wäscht, dann kann keine Kotreste am Po kleben.

Wenn du das ausprobieren möchtest, dann soll diese Person sich dort waschen. Aber wenn du nicht möchtest, dann lässt du es halt sein.