Freundin wäscht sich nicht?

2 Antworten

Setze dich mit ihr zusammen, sage ihr, dass du sie von Herzen liebst, du ihr aber jetzt etwas sehr unangenehmes sagen musst und das sie dir deshalb nicht böse sein soll.

Und dann heraus mit der Sprache.

Keine Ahnung, das ist einfach peinlich. :P
Sag ihr, sie hat sich vorm GV besser zu waschen. An allen Ecken. Direkt ansprechen wo und wie brauchst du denke ich mal nicht. Oder du schreibst ihr einen kleinen Zettel, eine SMS, oder Whatsapp wenn ihr euch gerade mal nicht seht. Ein Gespräch wäre für sie denke ich höchst unangenehm.