Blutiger schleim im Stuhl (Hund)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist der Hund und wo hast Du ihn her ? Ist der gegen Parvo geimpft ? Wenn nicht - schleunigst zum Tierarzt.

Wenn Du den Hund schon länger hast und er geimpft ist, könnte er auch Giardien haben. Das kann bis morgen warten. Aber auch hier - schnellstmöglich zum Tierarzt.

Rufe schleunigst wenigstens beim Notdienst erstmal an und schildere das Problem, ggf. das Bild mal dahin mailen. Die sagen Dir dann schon, ob Du kommen musst.

Ich persönlich würde nicht warten ... Gruss

Würde sofort in die Tierklinik.

Sowas kann schlimm ausgehen, wenn nicht

Ich würde damit mal schleunigst zum Tierarzt.

Es ist kein Notfall. Aber zum Tierarzt solltest du definitiv sehr bald. Es ist warscheinlich irgendein Darmparasit.

MrsHaze
Fragesteller

Ich habe sehr Angst da er 2 mal nach dem er das obere ausgeschieden hat nochmal nur Blut gekackt hat....

Caila  02.02.2021, 19:36
@MrsHaze

Verhält er sich irgendwie anders oder ist es "nur" der Kot? Wenn es nur der Kot ist geh die nächsten Tage zum Tierarzt.
Wenn sein Verhalten sich ändert es ihm schlechter geht dann zur Tierklinik.

MrsHaze
Fragesteller
@Caila

Er ist den ganzen Tag schon platt gewesen und hat seine geliebten Leckerlis abgelehnt.... und jetzt liegt er.. er ist ein kleiner kleffer aber heute war er sehr ruhig...