Mein Hund ist jetzt in der Tierklinik! UNd bekommt eine Infusion! Hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Infusionen wird sie bekommen um wieder zu Kräften zu kommen. Das sind meist Kochsaltlösungen um den Kreislauf zu stabilisieren. Du wirst abwarten müßen was die Untersuchungsergebnisse bringen. Sie werden in der Klinik sicher alles tun um deiner kleinen zu helfen. Sie ist da gut aufgehoben und Morgen sieht es vielleicht schon alles viel besser aus. Ich drück dir die Daumen das alles gut wird. Also Kopf hoch und abwarten.

Sie ist in der Tierklinik wirklich besser aufgehoben als zu hause. Was haben denn die Ärzte gesagt, hat sie was falsches gefressen? Morgen sieht es vielleicht schon besser aus, Hunde sind zäh ;) LG

Wir können nicht wissen ob der Hund stirbt. Willst du jetzt ein NEIN hören? Ruf noch mal an um dich nach dem Zustand zu erkundigen.