Hund spuckt Schaum?

2 Antworten

Der Magen ist zu lange leer - zuviel Magensäure. Deshalb auch das Spucken am Morgen. Gib dem Hund vor dem Schlafengehen noch eine Kleinigkeit zu fressen.

Was fütterst Du denn ? Auch wenn die "Anti-Getreide" Leute hier wieder schreien werden - am besten hilft ein Hundekeks, ein paar Krümel Trockenfutter usw. - Kein Fleisch. Meine Chi's bekommen abends noch ein Stückchen Reiswaffel mit ganz dünn Butter oder Hundeleberwurst drauf.

manche Hunde machen das einfach weil der Mage leer ist und sie Hunger haben. Wann fütterst du denn so? Gibt es abends noch mal was?