Was hat mein Hund? Ursachen - Pododermatitis? Entzündung?

Birillo  28.06.2021, 12:05

Unser Hund hat das gleiche an der Pfote. 😑 heute gehts zum Tierarzt, da wir keine Ahnung haben was es sein könnte. Mal schauen was rauskommt

Michelle25x455
Fragesteller

Und was ist rausgekommen?

2 Antworten

Es ist besser geworden aber noch nicht ganz weg. Tierarzt konnte keinen Anstrich machen da Sie sich immer ableckt. Ansonsten werden Sie es Röntgen u eventuell aufzuschneiden, mal schauen die Woche. Und bei euch?

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo würde auf jeden Fall mal bezüglich Grannen nach schauen. Diese setzen sich oft zwischen den Zehen fest und verursachen schlimme Entzündungen. Und graben sich Gänge unter der Haut. SEHR SCHMERZHAFT fürs Tier...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung