Ist der shih tzu eher nicht so vertraut mit fremden?

2 Antworten

Alles was du unter der Kategorie Begleithunde (FCI 9) findest ist eigentlich im allgemein sehr aufgeschlossen und freundlich, auch gegenüber fremden.

Das macht zum Schluss einen Begleithund immerhin aus

chatley  01.08.2023, 12:05

... und alle "introvertierten", schwer zugänglichen Hunde sind nur etwas für Leute mit viel Hundeerfahrung.

Der Shih Tzu Terrier ist, wie andere Begleithunde auch, sehr freundlich und ist auch Fremden gegenüber eher weniger reserviert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen