chihuahua vergiftet durch rattengift ?

blut im kot - (Gesundheit, Medizin, Tiere)

1 Antwort

Hat Dir der TA das nicht gesagt?

Hat sie denn tatsächlich Rattengift gefressen oder ist das nur Deine Vermutung?

Beobachte sie noch eine weile und gehe, wenn Du keine Veränderung ihres Zustandes erkennen kannst, vielleicht besser nochmal zum TA oder rufe dort an und frag vorsichtshalber nochmal nach.

pinklady1979
Fragesteller

bin direkt zum tierarzt der das auch direkt bestätigte  sie bekam 2 spritzen k1 u ein pulver für die schleimhäute .ärztin sagte es müsst jetz nach u nach besser werden  .nun schläft sie natürlich viel . hat aber ebend das erste etwas hähnchen fleisch gefressen u fencheltee getrunken.nun schläft sie wieder 😣😯ich hoff das ich schnell genug reagiert hsbe .

Sandkorn  04.08.2017, 18:57
@pinklady1979

Wenn so langsam der Appetit zurück kommt ist das schon mal ein gutes Zeichen, dann dürfte das Schlimmste überstanden sein.

Alles Gute dem kleinen Racker.

pinklady1979
Fragesteller

ihr gehts besser der süssen .frisst trinkt geht gassi zwar noch kein weiteres mal kot abgesetzt aber das dürfte ja nun auch nit mehr lange dauern 😀