Küche riecht nach Katzenklo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit Kaffeepulver ganz gut unangenehme Gerüche binden! Es dauert ein paar Stunden und hier gilt "viel hilft viel", aber ich habe damit schon gute Erfolge erziehlt!

Nimm mehrere flache Teller und gib auf jeden so viel Kaffeepulver bis der Boden gut bedeckt ist! Verteile die Teller im Raum und lass alles ein paar Stunden (zb. über Nacht) stehen. Das Kaffeepulver bindet unangenehme Gerüche! Abhängig von Dauer und Menge stehen die Chancen gut daß der schlechte Geruch bald verschwunden ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung