Wäsche riecht nach Chlor, obwohl kein Chlor genutzt?

1 Antwort

Also nach dem trockner kann es bestimmt nicht sein weil der trockner ja die Feuchtigkeit entzieht und nicht welche dazu fügt (wegen dem Leitungswasser)

Mal versucht Weichspüler mit reinzufügen falls sie es nicht benutzen ?

Sarox
Fragesteller

Ne ich trockne es draußen, an der Luft im Balkon.

Es riecht nicht stark sondern nur ganz leicht. Kommt mir vor wie Chlor.

SLAY123  15.01.2020, 12:49
@Sarox

Sehe selbst habe die frage falsch gelesen mein Fehler, Verzeihung. Wie sieht es mit dem Weichspüler aus aber auch von einer guten marke die gut duftet und auch länger hält? Sollte mit klappen gehe ich aufjedenfall von aus.