Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit jemandem, der erst keine mit euch wollte?

4 Antworten

Nein es war aber genau anders rum ich wollte keine Beziehung mit ihr aber am ende bin ich da doch rein gelandet naja

Nein, aber ich kenne diese Situation. War bei mir genauso. Er küsste mich sogar vor meiner Mutter. Ich übernachtete öfters bei ihm mit kuscheln. Gab auch schon zwei Dates. Aber er meinte dann keine Beziehung zu wollen und hatte dann einen ONS mit einer anderen.

Ja, aber das hat nur 4 Jahre lang geklappt und auch nur weil ich es so lange geschafft habe mich zu verbiegen und zu beugen und jeden Tag zu kämpfen.

Ja, hat aber letztendlich nicht gehalten...