Hattet ihr kalte Füße vorm ersten Tattoo?

5 Antworten

Nein.

Mein erstes Tattoo wollte ich bereits als Teenagerin haben und würde es heute noch genauso stechen lassen.

Ich hatte ein paar Stunden vor einem anderem Termin eine ziemlich heftige Panikattacke, weil an dem Tag sehr viel zusammenkam. Nach zwei Minuten im Studio war ich total entspannt.

Ich hab kein Tattoo, aber eine andere dauerhafte Hautverschönerung. Ich war einfach unendlich neugierig auf alles, auf die Prozedur, die Heilung, das Ergebnis. Als ich die Idee hatte vor nem guten halben Jahr, dass ich ne Scar machen lassen könnte, statt Tattoo, fühlte es sich für mich sofort richtig an. Das Motiv habe ich selbst entworfen und in dem halben Jahr Stück für Stück verfeinert und weiterentwickelt, bis es mir gefiel. Hab es dann noch ein paar Monate so liegen lassen und zum Schluss fühlte es sich noch immer richtig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein, aber währenddessen bin ich 1000 Tode gestorben, tut schon echt weh. Aber ich bin auch ne Heulsuse.

IchIbin bisher noch zu feige dazu ... fuer ein eigenes Tattoo ... obwohl mir viele gefallen und nur wenig Platz um den Knoechel haette

Nein, ich hatte vor meinem ersten professionellen tattoo schon 3 selber gestochen - ganz beschissene idee😅