Hattet ihr als Kind Angst vor Autowaschanlagen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich hatte keine Angst. 84%
Ja, ich hatte schon Angst. 16%
Es war mir unangenehm auszusteigen 0%

24 Antworten

Ich glaube, es gab damals noch keine.

Cremant00  18.04.2022, 10:52

Gibt Waschanlagen seit 1964

spanferkel14  18.04.2022, 11:17
@Cremant00

Na, da war ich ja schon kein Kind mehr, jedenfalls kein kleines. Aber entweder gab es bei uns im Ort noch keine Autowaschanlage, oder mein Vater ist da allein hingefahren. Ich denke, er hat sein Auto waschen lassen oder es selbst gewaschen. Es war jedenfalls immer - weitgehend - sauber. Auch im Urlaub waren wir nie in einer Waschanlage, weder in Deutschland noch sonst irgendwo. Ich habe die erst mit 18 im Studium ( in der Großstadt) kennen gelernt.

Ich hatte keine Angst.

Waschanlage hieß für mich Action und Spaß. Warum auch immer, keine Ahnung.

Ich habe Autowaschanlagen irgendwie schon immer geliebt und konnte meine Eltern immer überzeugen die Ultra Premium wäsche für 6 Euro mehr zu nehmen weil man dan länger in der Anlage drin ist.

Ja, ich hatte schon Angst.

Ich erinnere mich daran, dass ich als Kind in der Waschanlage im Auto geweint habe, weil ich nicht verstanden habe, was jetzt genau passiert bis ich aufgeklärt wurde.

Mittlerweile finde ich die total beruhigend zum Beobachten von Innen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bemühter Menschenverstand mit Wertvorstellung
Ich hatte keine Angst.

Das war das geilste Gefühl ever wenn die Eltern gemeint haben das es in die Waschanlage geht.