Habt ihr euch als Kind manchmal andere Eltern gewünscht als ihr hattet, mit mehr Herz, Verständnis und so?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 33%
Ja und Nein 19%

23 Antworten

Nein

Meine Eltern waren/sind die Besten, die man sich als Kind wünschen kann. :-)

Ja

Hallo MarkoHansen,

ja, alle Kinder tun das irgendwann einmal. Das ist normal. Im Streit macht man eben Dinge, die man gar nicht will.

Aber spätestens wenn man sich mit den Eltern versöhnt, merkt man wie dumm man ist. Denn seit der Geburt hat man eine Bindung zu den Eltern, das richtet die Natur so ein.

Und dann ist alles wieder gut, denn wenn man in den Arm genommen wird und man die Wärme spürt, dann will man nicht mehr damit aufhören.

Ja und Nein

man muß da ncht drüber nölen, das sind eben auch bloß Leute.

Ja

Ja manchmal schon ich habe meine Eltern gemocht doch wen sie "böse" waren hätte ich gerne Andre gehabt.

Inzwischen bin ich 18 und weiß das sie es gut gemeint haben.

Schlussendlich haben sie mich auch gut Erzogen also jetzt wünsche ich mir keine neuen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, jeder grollt den eigenen Eltern mal, aber meine Eltern haben mich mit viel Liebe und Verständnis aufgezogen.

Ich habe keinen Grund zu klagen.

Angel1112  29.01.2020, 18:26

Das ist wunderbar,-genauso wie bei mir auch