Hatten damals eine Lehrerin?

Bomberos911  27.04.2023, 07:48

Was genau meinst du mit Online Anzeige? Bei der Polizei?

Jugo030364
Fragesteller

Was sonst

5 Antworten

Um zu dokumentieren, was die Schüler tun (oder lassen)

Wenn die Eltern vom glorreichen Schüler eines Tages aufkreuzen und nicht verstehen, dass ihr Einstein das Klassenziel nicht erreicht, dann kann sie das anhand der Daten begründen. Auch dem Kollegium gegenüber.

Was die ganzen HaHaHaHa da sollen und die Smileys, das musst du wissen. Ich finde das nicht lustig.

Jugo030364
Fragesteller

War halt lustig wo briefe nachhause kamen hahahah

stufix2000  27.04.2023, 07:50
@Jugo030364

Wenn du es lustig findest.
Die Respektlosigkeit steht dir nicht gut.

Jugo030364
Fragesteller
@stufix2000

Was ist daran normal anzeigen zu schreiben bei der Polizei

stufix2000  27.04.2023, 08:02
@Jugo030364

Von Polizei stand da nichts.
Wenn Fragesteller mit der Salamitaktik agieren, dann kann man auch nicht helfen.
Vergebe Liebesmüh. Hahaha

gutefrage013  27.04.2023, 07:54
Um zu dokumentieren, was die Schüler tun (oder lassen)

Ne, Anzeigen bei der Polizei.

Wenn sie wirklich Anzeigen bei der Polizei gestellt hat, für jeden Kommentar aus dem Klassenraum, dann hat sie sie nicht mehr alle (ups, ich glaube, jetzt gibt es eine Anzeige von ihr). Wofür gab es denn Anzeigen?

Da wird nicht mehr viel Zeit übrig bleiben für Unterricht. Und Polizei und Staatsanwaltschaft werden mit so einem Kinderkram blockiert.

Ich bezweifle, dass die Anzeigen zu nennenswerten Konsequenzen für die Schüler geführt haben.

Es gibt durchaus Pädagogen, die keine sind. Ich finde das traurig. Soll heißen, dass es Menschen gibt, die ihren Beruf verfehlt haben. Meiner Meinung nach ist es falsch, jedem Menschen eine freie Berufswahl zu geben. Ich kannte mal einen Arzt, der keinen Bock auf Patienten hatte. Er hatte jeden angeschrien.

Besser wäre es, bei jedem Menschen herauszufinden, was derjenige wirklich beruflich kann - zu was er menschlich fähig ist. Dann wäre die Welt etwas besser. Hilflose Menschen haben wir überreichlich.

 hat sie extra gesagt ließt 5min den text und genau wo wir gelesen haben, hat sie beim Laptop eine online anzeige geschrieben für manche schüler, das fast jeden Unterricht

Ich musst auch schon Online-Anzeigen erstellen. Das dauert deutlich länger, als 5 Minuten.

 Ein Mitschüler hatte einfach 10 anzeigen bekommen innerhalb von paar stunden

Sorry, aber glaube ich Dir nicht. Bei so einer tendenziell missbräuchlichen Verwendung dieser Online-Anzeigen hätte die Lehrerin wohl eher ein Problem bekommen.

Arme Lehrerin, die so eine freche Klasse hat....

Jugo030364
Fragesteller

Keiner hat was zu ihr gesagt, sie dachte wenn man heimlich redet, redet man über sie schlechtes. Aber war nicht so, sie hatte ein knacks

Nordlicht979  27.04.2023, 07:43
@Jugo030364

Oben schreibst Du etwas ganz anderes:

Immer wenn sie bemerkte das ein schüler etwas über sie negatives gesagt hat,

Du widersprichst Dir doch selbst.

AriZona04  27.04.2023, 07:42

Ja - Kinder können grausam sein.