Entschuldigung wegen Verspätung schreiben?

Und wie schreiben?

3 Antworten

Für Verspätungen muss man keine Entschuldigungen schreiben, vorallem nicht für 5min. Auf dem Zeugnis gibt es ja auch nur Fehlstunden und nicht Fehlminuten. Zu spät kommt jeder Mal. Wenn du dir 100% sicher sein willst, dann frag nochmal bei deinen Lehrern nach.

Für 5 minuten musst keine Entschuldigung schreiben. Für mehrere Stunden allerdings schon.

Deine Schule scheint ja sehr streng zu sein. Bei meinen damaligen Schulen war es meistens so, dass die Lehrer selber oftmals 5-10 Minuten zu spät kamen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Magikarp341
Fragesteller

überall wo ich zuspät komme, wird nichts aufgeschrieben, ausser bei der einen lehrerin…