Hatte meine Katze einen Schlaganfall?

5 Antworten

sagen wirs so, habt nen krankes kitten, um das zuerforschen, müsst ihr viel geld in die hand nehmen

schaum vor dem mund, kenne ich nicht,

da liegen gelähmt für 2 wochen kenne ich, danach aufeinmal gings wieder, den fall hatte ich 1x,

so ein kitten ist schnell tot auch mit 4-8 wochen, geht ruck zuck

entweder diagnostik geld reinpumpen oder einfach mal abwarten,

für das geld kriegt ihr schon ein neues, dann zahlt ihr doppelt, je nach finanzillen polster, eure entscheidung

und von den bisschen kann man nicht ableiten, was das kitten hat

dazu müsst ihr es mal viel mehr beobachten, quautscht es, fieber, schnelle atmung ruhezustand , gesicht aussehen, fell, fressen, trinken , stuhlgang /aussehen ,

Hi!

Ich weiß es leider nicht. Das kann nur der Tierarzt sagen.

Woher hat er den Kater? Es kann sein, dass sie deswegen krank ist.

Ein seriöser Züchter gibt eine Katze/einen Kater nicht vor der 12. Woche ab und auch nicht alleine.
Hat der Kater Artgenossen?

Ansonsten Geduld haben!

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.
lionking620
Fragesteller

Ich weiß leider nicht viel.. es gibt leider bestimmt viele Vorbesitzer, die Lügen, nur um ein „Tier“ loszuwerden.. was ich weiß ist, dass er keine geschwister hatte und seine Mutter verstorben ist, wo er paar tage jung war..

Könnte auch ein epileptischer Anfall gewesen sein.

Erstens: die Katze ist viel zu jung und gehört bis zur 12. Lebenswoche zur Mutter!

Zweitens: wenn der Arzt nichts finden konnte, wird dir hier auch niemand helfen können. Wartet die Befunde ab.

Ist eh schon viel zuviel Streß für das kleine Tier.

lionking620
Fragesteller

Die Mutter ist verstorben, daher wurde er früher abgegeben.. und ich frage hier, falls es jemanden gibt, der dass gleiche erlebt hat!

Schaut der Arzt morgen auch nach dem Herzen? Würd ich nachfragen.

lionking620
Fragesteller

Es hieß nur eine Blutabnahme

ssyno  22.06.2022, 19:23
@lionking620

Ok. Dann frag morgen, ob auch nach so etwas geschaut wird.