Hate im Internet?

2 Antworten

Hey

Ich persönlich versuche zumindest immer hinter bestimmte Standpunkte zu blicken und die ,,Hater” dann deren Meinungen hinterfragen zu lassen. Ignorieren ist meist aber die sinnvollere Methode, da sich Diskussionen in der Anonymität ohne Face to Face Kommunikation schlecht lösen lassen. Auf der anderen Seite stärkt man damit die Radikalisierungen gemäß der Blasentheorie indem sich Gruppen formen, die ihren ganz eigenen Hass zu einer Art Normalität formen.

Früher habe ich immer mit den hatern diskutiert, dass hat aber nicht viel gebracht. Jetzt melde ich sie oder wenn es unter meinem Video ist, lösche ich den Kommentar

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen eigenen Account .