Mehr Selbstbewusstsein bei Kleidung?

4 Antworten

Jeder Mensch wird als Unikat geboren doch die meisten sterben als Kopie“

Du liebst dein Style kannst dich damit identifizieren warum solltest du ihn ändern ? Selbstbewusstsein kommt nicht durch eine neue Jacke oder ein paar neue sneaker du füllst dich damit nur Selbstbewusst wenn du darauf positives Feedback bekommst. Selbstbewusstsein muss man sich erarbeiten liebe dich selber, sei wie du bist, dir kann es egal sein was andere über dich denken! Du bist nicht weniger wert weil du etwas von H&M trägst und auch Nichtmehr wert wenn du etwas von Gucci trägst wir alle sind Menschen genieß dein Leben habe Spaß und beschäftige dich nicht mit solchen Lappalien wie Kleidung und das die „Hippen“ oder „coolen“ in der Schule einen akzeptieren und mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbekannter2827
Fragesteller

Dankeschön das hat mir wirklich sehr geholfen :)

  • öhm? leb damit oder sag was, wenn dir was nicht passt
  • das sind die 2 optionen, die du hast.

Also ich würde sagen ich bin zwar kein Experte aber hab eine starke Persönlichkeit würde ich sagen.

1. Mach dir und wirklich nur dir bewusst:

• Du lebst nur einmal also trag verdammt nochmal was du willst!! 😂

• Viele werden vielleicht garnicht erst irgendwas negatives sagen

• Falls doch dann FUCK THEM entweder haben die nen schlechten Geschmack oder die haben ein Problem damit andere so sein zu lassen wie sie sind

• Und vorallem mach dir bewusst desto Unsicherer du aussiehst desto mehr werden sich denken „ok bei der kann ich scheiße labern und bekomm keine in die Fresse“

2. Wenn sie was schlechtes sagen mach nicht einfach nichts

•DANN MACH AUCH NICHT NI trz CHTS Du musst sie ja nicht extremst krass beleidigen oder so aber wenn jmd z.B. sagt „sieht voll scheiße aus“ kannst du sowas bringen wie „Ja wollte nicht das du alleine damit bist“

Joa und wegen dem Selbstbewusst aussehen gibts auf Youtube genügend Videos die du dir anschauen kannst

Hoffe ich konnte helfen 😊

Unbekannter2827
Fragesteller

Ja du konntest mir sehr gut helfen danke 😊

Du könntest sagen, dass das dein Style ist und du einfach keine Lust mehr hast, mit den Klamotten rumzulaufen, die alle anderen auch tragen.

Du könntest sagen, dass du der Modeindustrie nicht mehr hörig bist und Individualität besser findest.

Um dir den Übergang zu erleichtern, könntest du mit kleinen Veränderungen anfangen.