Wie geht ihr mit hate kommentaren um?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Melden 38%
Ich kriege keine hate kommis. 25%
Ignorieren 19%
Saftige Antwort zurückgeben 13%
Ich sage meinen freunden das sie mich verteidigen sollen 6%
Ich gebe klein bei 0%
Ich schicke ihm eine freundschaftsanfrage 0%

8 Antworten

Melden

Mit Abstand ist das die einfachste und beste Auswahl bei Hate Kommentaren. :) Es würde auf jeden Fall schlimmere Erlebnisse geben, wenn ich darauf reagiere. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Lauternallez
Fragesteller

Stimmt das habe ich gestern gelernt 😔

Melden

Und ich ignoriere es direkt. Da fackel ich nicht lang.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Saftige Antwort zurückgeben

Eine Antwort, entsprechend dem Kommentar.
Melden, das ist so der Spiessbürger Hilferuf, sowas mach ich nie.

Melden

Konsequent

Lauternallez
Fragesteller

Danke,Sehr gut mache ich auch oft 🙂

Saftige Antwort zurückgeben

Das passiert kaum jemals. Aber wenn Leute Blödsinn schreiben, dann schreibe ich Blödsinn zurück (wenn mir was Witziges oder Geistreiches oder Sarkastisches ein­fällt), sonst ignoriere ich es.