DHL Sendungsverfolgung komisches deutsch oder Rechtschreibung was meinen die?

4 Antworten

Die Seite ist auf Englisch aufgrund von DHL.de/en

Das en zu de ändern, dann ist alles wieder normal

(du übersetzt das englische ins deutsche auf dem Bild)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

Hallo Darkdesire95,

du benutzt das browserintegrierte Übersetzungsprogramm. Da gibt es dann manchmal falsche Übersetzungen. Um das Problem zu beheben, musst du die deutsche DHL Website aufrufen.

Viele Grüße
risingEagle

Hallo Darkdesire95,

das liegt daran, dass du die Seite auf Englisch aufrufst und dann durch den Google Übersetzer übersetzen lässt.

Bekanntermaßen ist der Google Übersetzer aber nicht der beste Übersetzer :)

Ben

Neulich gab es mal so eine Maschine, bei der falsche Sendungsverfolgungen versendet wurden. Prüf mal, ob das nicht auch so eine Fake-Mail ist.

Ben Sellin  20.05.2021, 19:40

Daran liegt es nicht. Siehe Antwort von itsdieserrapha

LisaAusPisa  20.05.2021, 19:41
@Ben Sellin

Jepp, hab's auch gesehen. Von so viel Verpeiltheit seitens des Fragestellers bin ich jetzt nicht ausgegangen.

Ben Sellin  20.05.2021, 19:42
@LisaAusPisa

Ich arbeite in der IT. Ich gehe immer vom DAU also vom "Dümmsten Anzunehmemden Users" aus 😂

Darkdesire95
Fragesteller

Danke jetzt ist es wieder normal deutsch 😂