Hat mein Vater Aggressionsprobleme?

4 Antworten

Vielleicht hat Dein Vater schon lange einen starken Mangel an B-Vitaminen. Das sagt der Arzt nie und dabei hat jeder zweite ab 40 Jahre einen Mangel an Vitamin B.

Die B-Vitamine wirken sich positiv auf Stimmung und Konzentration aus und stärken die Nerven.

Viele Medikamente sind Vitamin B-Räuber und Vegetarier und Veganer sind besonders gefährdet.

freiburg2  04.12.2017, 17:38

Viele Leute nehmen nicht gerne Vitamine, aber es lohnt sich tatsächlich, denn die meisten sind unterversorgt und wissen es nicht. Wir haben heute schon eine komplizierte und stressige Zeit und das wird Deinem Vater auch zu schaffen machen.

Dein Vater ist leider ein Choleriker. Choleriker sind jähzornig, verlieren die Kontrolle über sich und ereifern sich bis zur Weißglut. Diese Jähzorn-Ausbrüche können auch ein Indiz dafür sein, dass eine Borderline-Persönlichkeitsstörung vorliegt.

Dein Vater sollte sich auf jeden Fall in psychologische Behandlung begeben. Leider sind viele Jähzornige gar nicht therapiewillig, weil sie ihre Krankheit selbst nicht als solche einstufen. Oft nehmen betroffene Familienmitglieder eher eine Therapie in Anspruch, weil sie sich nicht anders mehr zu helfen wissen und unter den cholerischen Wutausbrüchen leiden.

Mach ihn darauf aufmerksam. Und wenn er Handgreiflich wird dann wirst du auch Handgreiflich ;) Ganz einfach. Die Rolle eines Menschen ist vollkommen scheiß egal wenn er ausflippt und den Wert der eigenen Familie nicht kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne auch so jemand. Ich denke, dass da was in der Psyche passiert, was niemand weiß oder wissen kann, außer derjenige selbst und der kann nicht darüber kommunizieren.