Zuhause bleiben oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%
Mungukun  06.12.2023, 07:58

Bezieht sich die Umfrage jetzt auf "Zu Hause bleiben?" ja/nein (Frage der Überschrift) oder auf "Mit Schwindel zur Schule gehen?" ja/nein (Frage vom Text)

Komisch22
Fragesteller

Mit Schwindel zur Schule gehen

2 Antworten

Nein

Ich persönlich würde das mit einem Arzt abklären lassen. Schwindel würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen, da es dort gerne mal zu Unfällen kommen kann (du kippst um und schlägst dir den Kopf auf zum Beispiel).

Wenn es so schlimm ist, solltest du mit Schwindel, Kopfschmerzen und leichten Bauchschmerzen zum ARZT gehen. Der kann die Ursache herausfinden und dafür sorgen, dass du bald gesund wieder zur Schule kannst...

Komisch22
Fragesteller

Bin morgen wieder fit ich merke das es besser ist als gestern

DODOsBACK  06.12.2023, 19:15
@Komisch22

Ich vergaß - sowas wird natürlich IMMER besser, sobald man nicht mehr ohne Attest fehlen darf...