Hat Justin Bieber seine Seele verkauft?

3 Antworten

Es ist ja schließlich allgemein bekannt, dass diese Musikindustrie sehr stark vom Teufel beeinflusst wird

Nein, das ist weder bekannt noch entspricht es den Tatsachen.

spielt man beispielsweise den Song „Baby“ rückwärts ab, dann kommen Wörter wie „Let me in“, oder „New World Order“ raus.

Wieso sollte jemand, der seine "Seele an den Teufel verkauft hat" solche Nachrichten in seine Songs schummeln? Was hätte er davon? Ein wenig Aufregung und Gedöns bei Menschen, die so naiv sind an solche Verschwörungstheorien zu glauben.

Sido hat auch mal in einer Show gesagt, dass seine Seele dem Teufel gehört.

Auch Kermit der Frosch hat schon viele Dinge im Fernsehen gesagt, die nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.

Diese Illuminaten Zeichen wie Ein Auge zu, was Lady Gaga auch macht oder das dämonische Scott Konzert, wobei viele Menschen umgekommen sind? So etwas ist real!!!

Du möchtest mit 3 Ausrufezeichen betonen, dass Lady Gaga mal ein Auge geschlossen hat? Bei dem Panik-Ausbruch auf dem Scott-Konzert kamen 10 Menschen ums Leben. Das geschieht aber auch bei nicht-musikalischen Massenevents.

Wie wäre ein Selbstversuch: Kontaktiere den Teufel und frage ihn, ob du für den Verkauf deiner Seele die Fähigkeit erhältst, sachliche und nicht-albern klingende Fragen im Internet zu verfassen. Du brauchst ja nicht darauf einzugehen, aber lasse dir das Angebot schriftlich geben, zur späteren Beweisführung.

Ob nun ein Wesen außerirdisch, reptoloid, teuflisch menschlich, ein Tier oder eine Pflanze ist, es hat sein eigenes Lernziel im Leben. Es gibt halt ebend noch Wesen, welche erkennen müssen ein Bewußtsein zu sein und einen Körper/Geist und eine Seele zu haben.

Wir können am Verhalten eines Menschen erkennen welchen Bewußtseinsgrad dieser hat. Spendet ein Mensch gelegentlich Geld an soziale Einrichtungen? Dann kann es kein schlechter Mensch sein und verdient unseren Respekt. Dann ist es auch egal ob Jemand sich als vom Teufel gekauft bezeichnet.

Es wird behauptet das Justin Bieber ein Reptoloid sei, da er mal mit solchen komischen Augen fotografiert wurde. Trotzdem sollten wir ihn nicht verurteilen, ablehnen oder sogar meiden.

Es ist notwendig zu begreifen das wir für unsere eigenen Handlungen verantwortlich sind.

Wie verhalten wir uns einem Bettler gegenüber. Zeigen wir ihm gegenüber Respekt? Geben wir ihm Geld? wenn nein, warum nicht? Wieso können wir einem bedürftigem Menschen kein Geld geben oder anders helfen?

Es lohnt sich tatsächlich mal die Liedtexte anzuhören und zu erkennen wann wir mitsingen, mittanzen und Lieder einfach toll finden. Manches sollte besser bewußt vermieden werden.

Verurteile Justin Bieber nicht ohne nachweisbaren Grund.

Selten so einen Mist gelesen. Respekt erstmal für deine Fantasie. Jetzt Mal zu den Fakten:

Weder die Existenz von Gott noch von Luzifer ist bewiesen, also wo niemand ist, kann man auch keinem was verkaufen. (Wobei die Existenz einer Seele auch sehr fragwürdig ist)

Es gab schon einen Menge Großveranstaltungen bei denen eine Menge Leute bei Massenpaniken ums leben kamen. (Nimm die Loveparade)

Das Mal jemand auf einer Bühne blinzelt kommt vor, das machst sogar du.

Glaub einfach nicht jeden Mist den du im Netz liest,