Illuminati/Stars?

9 Antworten

Weltweite Casting-Show wie zB x-factor ziehen jene an, die berühmt werden wollen. In Verträgen, die sie hoffen zu bekommen, sind die Bedingungen festgelegt, denen sie zustimmen müssen. Damit geben sie ihren eigenen freien Willen auf und werden "Leibeigene". So einfach ist das! - 2.Timotheus 3:1-5

Illuminati steht für "Erleuchtete" aus dem Grund, dass sie die absolut grausame Wahrheit wissen über diese Welt und somit "erleuchtet" wurden.

Die Welt wird vom Satan beherrscht. (Bibel, 2. Korinther 4,4) Er ist der Gott dieser gefallenen Welt. Und er verführt die Menschen in die Ewige Hölle. Das ist die absolute Wahrheit, über die die Illuminati erleuchtet sind und wir Normalmenschen zu 99,999% nicht davon wissen.

Es sei denn, du bist auf der anderen Seite erleuchtet... Es sei denn, du bist ein wiedergeborener Christ und kennst genauso die Wahrheit über diese Welt wie die Satansdiener es tun. Aber du dienst nicht dem Widersacher, sondern Gott. (Bibel, Johannes 3:3) Dann bist du einer der ganz wenigen zum Ewigen Leben auserwählten von neuem geborenen Christen, die das Ewige Leben ererben werden.

Der Herr Jesus ist deine einzige Rettung. ✝️ Leider sind die wenigsten Christen von neuem geboren und haben dem Herrn Jesus ihr ganzes Leben übergeben und somit bestätigt sich auch hier wieder die schreckliche Wahrheit der Bibel:

"Geht ein durch die enge Pforte! Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der ins Verderben führt; und viele sind es, die da hineingehen. Denn die Pforte ist eng und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind es, die ihn finden."

(Bibel, Matthäus 7:13-14)

Diese vom Satan erleuchteten sind ganz wenige Menschen, die wir an der Spitze der Elite in Kunst, Musik, Kultur, Politik, Wirtschaft und Medien vorfinden und die die Weltgeschehnisse mit ihrer Arbeit leiten und lenken und die Werke des Teufels und gleichzeitig die Gerichte Gottes über diese sündige Menschheit vollstrecken.

Wenn Du mehr wissen willst und auch einer der wenigen sein willst, die das Himmelreich sehen werden, wieso schnappst du dir nicht ne Bibel und liest die Evangelien des Herrn und siehst, was er für dich getan hat am Kreuz? ✝️

Jesus Christus liebt dich und will Gemeinschaft mit dir haben. Verpasse nicht deine Errettung. Er hat dich von Anfang an geliebt. ♥️ Tue Buße und kehr um von deinen Sünden!

Gott segne dich

Es ist nicht einfach, Teil der Illuminaten zu werden. Es erfordert einen hohen Bekanntheitsgrad, um eine breite Zielgruppe zu erreichen und als Vorbild zu dienen, um die Interessen der Organisation auf subtil-psychologischem Wege umzusetzen. Um Einfluss auf die Massen zu haben, ist es entscheidend, eine gewisse Anziehungskraft und Einfluss auf viele Menschen auszuüben.

Ein Beispiel hierfür wäre Lady Gaga, die aufgrund ihres eigenwilligen Auftretens viele Fans hat. Menschen wollen ihr nacheifern und tragen dieselbe Kleidung, Frisur und singen ihre Texte. So können die Illuminaten ihre Botschaft verbreiten und ihre Ziele durchsetzen. Das geht solange, bis diese Manipulationen dazu führen, dass die Menschen verblöden.

vmmbxteb  12.03.2023, 00:11

Kompletter Unsinn.

Luka77  10.08.2023, 19:18

Und das weißt du woher ?

Suche lieber nach Jesus. Das ist angenehmer und außerdem das worum es im Leben geht. Diejenigen die bei dem Illuminaten sind kennen ihn scheinbar nicht, denn sonst wüssten sie das er das letzte Wort hat und der Satan am Ende eh in den Feuersee geworfen wird 🤷🏾‍♂️

Woher ich das weiß:Recherche

Die Illuminaten hatten nichts mit dem Teufel zu tun.