Hat jemand von euch erfahrung mit kontaktanzeigen.de? meine freundein will ich dort anmelden!

7 Antworten

Warum nicht? Man muss nur vorsichtig sein und nicht alles glauben, was Mann am anderen Ende der Leitung erzählt. Und nicht zu viel von sich selber preisgeben, auf keinen Fall Adresse usw.

sie hat keine andere Wahl? Wie soll man das denn verstehen? Man hat immer eine andere Wahl

Ich kann den Post mit dem "Viehmarkt" überhaupt nicht verstehen, ich habe beste Erfahrungen mit Singlebörsen gemacht, die allerdings schon 8 Jahre in der Vergangenheit liegen. Bei Kontaktanzeigen.de hab ich mich, so weit ich mich erinnern kann, auch mal umgeschaut, das war aber nicht das beste. Mit Singlecafe hatte ich gute Erfahrungen, damals gab es auch noch andere, aber durch die Kommerzialisierung ist einiges aufgekauft oder umbenannt worden, das Angebot an kostenlosen Partnersuchen ist geschrumpft.

Ich empfehle dir, eine Kontaktanzeige auf der Kontaktbörse bildkontakte.de einzustellen.

Hier der Link: print(&quot;&lt;a href=&#039;<a href="http://www.bildkontakte.de" target="_blank">http://www.bildkontakte.de</a>&#039; target=_blank&gt;&quot;);

Wieso hat sie keine andere Wahl? Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine solche Anzeige aufgegeben und werde es auch nicht tun. Mir erscheint das etwa so wie ein Viehmarkt, wo man seine Haut quasi anbietet, einfach ekelhaft. Eine Bekannte von mir hat es mal auf diesem Weg versucht und nur Gestörte kennen gelernt.