Mach an den Teig ein Eigelb, dann wird er so wie du ihn haben willsst. Nicht knusprig sondern sandig, weich. Eigelb ist ein Emulgator, der den Teig weich macht.

...zur Antwort

Das ist doch nicht schwer. Roggenbrot besteht aus einem großen Teil Roggen, Weißbrot aus Weizen, Mischbrot ist ein Gemisch aus Roggen und Weizen. Teig aus Roggenmehl ist sehr schwer, deshalb wird als Triebmittel Sauerteig verwendet. Bei Weißbrot reicht Hefe. Du kannst ja mal Rezepte vergleichen.

...zur Antwort

Hol dir einen Haardonut. Gibts bei Kick und in Drogeriemärkten.

Googl mal nach Haardonut, damit du eine Vorstellung davon bekommst.

Es gibt einige Anleitungen, wie man sich damit ganz einfach die Haare hoch steckt.

Vil Spaß!

...zur Antwort

Da gibts mehrere Möglichkeiten, an denen es liegen kann.

  • der Faden ist ungleichmäßig aufgespult, spul ihn einfach nochmal um

  • die Spule ist nicht richtig eingesetzt

  • der Oberfaden ist nicht richtig eingefädelt

  • die Nadel ist stumpf oder es ist nicht die passende Nadel für den Stoff

Wenn nichts hilft, Maschine mal mit ein paar Tropfen Öl beruhigen.

Alles ausfädeln, Spule rausnehmen, Stichplatte abnehmen und mit einem Pinsel mal ordentlich sauber machen. Eine nacht drüber schlafen und morgen nochmal von Vorne beginnen.

Viel Glück!

...zur Antwort

Ja, es gibt Männer die ihren Frauen immer wieder die leckersten Sachen mitbringen, um sie dick zu halten. Ich hatte so einen Fall in der Bekanntschaft.

Die Frau wog 3 Zentner und wollte irgendwann abnehmen, weil sie sich nicht wohl fühlte.

Ihr Mann kaufte verstärkt ihr Lieblingsessen (Süßigkeiten, Eis, Pizza) und animierte sie zu essen, weil er ja aus Liebe zu ihr das Essen mitgebracht hat, nur für sie.

Wenn man sowieso gerne isst, wird man immer wieder schwach. Wenn man auch noch eingeredet bekommt, der Mann macht das aus Liebe, bekommt man ein schlechtes Gewissen, wenn man nicht isst.

Sie hat sich letztendlich getrennt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.