ich kann bei meinem fernseher die sender nicht verstellen

3 Antworten

Du musst die Menütaste fünf Sekunden gedrückt halten, dann kommt das
Untermenü Installationsübersicht; dann gehst Du auf den Menüpunkt
Programmorganisation. Der Rest erklärt sich von selbst.

viel Spaß

Geh mal auf die Herstellerseite, zur Not schreib den Hhersteller an!

herrherr
Fragesteller

die konnten mir auch nicht helfen

herrherr
Fragesteller

danke aber mein fernseher ist da leider nicht dabei :(

Bruno01  05.04.2013, 15:50
@herrherr

Je nach Gerät etwas unterschiedlich, aber ausprobieren kann mans ja mal:

Die "MENUE"-TASTE gedrückthalten und dann auf die STANDBY-TASTE drücken, dann kommt man in das servicemenue des Fernsehers wo sich alle wichtigen Einstellungen verbergen.