Nur ausländische Sender über SAT gefunden?

2 Antworten

Bist du sicher dass die Antenne richtig ausgerichtet ist? Ich würde ich zunächst überprüfen. Schau auch mal wie die Nachbarin ihre Antennen ausgerichtet haben und ob es mit deiner in etwa überein stimmt.

das problem ist, dass der fernseher wenn er "astra 19,2" anzeigt, dies nicht weiß, sondern es anzeigt, weil du ihm gesagt hast, dass die schüssel auf astra ausgerichtet sein sollte. dass sie in wahrheit aber auf einen ganz anderen sateliten ausgerichtet ist, weiß er nicht.

lg, anna