Versicherung E-Bike?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wertgarantie 50%
Enra 25%
Hepster 25%

2 Antworten

Hi, bevor du eine Teure Versicherung abschließt, Frage doch erst einmal bei deiner Hausratversicherung nach, nicht selten sind dort Fahrräder mit inbegriffen, oder bieten dir eine günstigere Alternative an.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahrrad fahren und Instandhaltung ist mein Hobby

Enra ist aus Holland sehr gut incl. einer Wartung, Verschleiß-Versicherung. Das bietet mein Ped. Händler auch an

Zu empfehlen ist ein sehr guter Makler aus Hamburg Pergande & Pöthe. Dieser verweist dann auf eine Versicherung. Bei mir die Kravag

https://www.pundpgmbh.de/

für spezielle Sachen gibt es auch eine Vollkasko der Allianz als sog. Maschinenkasko mit Akkuversicherung