gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist heizen mit Pellets wirklich billiger?

gefragt von tingeltangelbobtingeltangelbob am 06.10.2008 um 17:23 Uhr

Wer von euch hat Erfahrung mit heizen durch Pellets gemacht? Kann mir jemand sagen, wie viel Geld man da monatlich spart, verglichen mit einer normalen Gasheizung? Kann man diese Heizmethode überhaupt empfehlen? Oder würdet ihr abraten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Energie (730)
Heizung (586)
sparen (470)