Hat jemand Tipps?

1 Antwort

Du bist einer der am besten gepanzerten Panzer auf der Stufe. Das heißt, du kannst viel bouncen oder einstecken. Also ran an den Gegner!

Es gibt sicher ein Tutorial auf Youtube und im Subreddit von Wot bekommt man auch gute Tipps

LaukaltesWas918
Fragesteller

ja nach nem tutorial hab ich schon gesucht aber leider nix gefunden. ich hab auch noch alles auf stock, vielleicht muss ich einfach die gun hochziehen oder so, dann krieg ich auch mal jemanden gepennt