Habt ihr Tipps für World of Tanks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Anfänger bist kann ich dir nur die Deutsche Jagdpanzerreihe empfehlen. Dadurch erlangst du etwas Gamesense und übst mehr die Mechanik des Spiels als die des Strategischen Vorgehens. Versuch beim Zielen immer bei Nahkampf unten auf die Wanne oder auf die Schwachpunkte des gegenüberliegenen Panzers zu Zielen (Kommt mit der Zeit). Sonst immer etwas höher aber nicht zu hoch, immer etwas über die absolute Mitte. Hoffe ich konnte helfen.

LG und viel Spaß beim Daddeln 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mit der Zeit die Englischen Panzer genommen und gehe von da dann zum Panzer ( Matilda ) über und dann auf den nächsten der die Nachladegeschwindigkeit erhöht und dann geht die reihe einfach geradeaus weiter . Es macht nicht Mega viel Schaden aber die Schussgeschwindigkeit ist gut die Panzerung und die HP sind Sehr nice . Die Amerikanischen Event Panzer wie der Grizzly sind sehr gut zum Geld Farmen falls du die bekommen hast und mal Geld brauchst . ( Die Event Panzer brauchen keine EP da die einzelne Panzer sind und nicht Aufzuleveln sind )

Ansonsten sollen die Russischen noch sehr Stark sein .

Beim Schießen würde ich darauf achten immer in die Seite zu schießen oder Hinten . Wenn das nicht geht suchst du mit dem Zoom Frontal nach grauen Stellen die meistens im Fenster oder Geschützbereich sind . Dort erzielt man extremen Schaden und trifft sehr Warscheinlich auch die Besatzung also den Geschützturm oder den Fahrer .

Das Munitionslager soll gut sein weil das Hochgehen kann aber hab noch nie Gecheckt wo das eigentlich ist und habs eher Selten anvisiert .