Hat jemand Erfahrungen mit der Carnivore Diet?

3 Antworten

Nein, kenne ich nicht. Aber solche Diäten sind schlecht, weil sie viel zu einseitig sind. Du würdest aufgrund von Mangelerscheinungen Fressanfälle bekommen und aufgrund des Jojo-Effektes sehr schnell wieder zunehmen und dann mehr wiegen als vorher! Außerdem würde dein Cholesterinspiegel gesundheitsgefährdend hoch steigen.

Die Tochter von Jordan Peterson hat wohl damit ihre Autoimmunerkrankungen gut in den Griff bekommen.

Solch eine Reduktionsdiät über Wochen kann helfen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten experimentell auszumerzen.

Die ist genauso so schlecht, wie zBsp.: Fruitarianism.