Hat jemand Erfahrung mit diesen neoprenanzug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das habe ich ;-) ich bin ja selber Taucher vom Beruf und Hobby her und hat mit dem Aqua Sphere Neo sehr gute Erfahrung gemacht. Ich hab den gleichen Anzug bei Amazon bestellt. Ich benutze den überwiegend im Freigewässern wie zb der Kaarster Baggersee oder anderen öffentliche Seen. Das Model handelt sich eher um Triathleten also für Triathlon geeignet. Bin mit dem Anzug sehr sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby
BattleBauch
Fragesteller

Er gibt viel Auftrieb was ich brauche weil ich eine schlechte wasserlage habe

ITBloegg  15.08.2019, 13:43
@BattleBauch

Deine Wasserlage sollte der Neopren nicht korrigieren... Auftrieb sollte mit Gewichten ausgleichen werden.

Willst ja im Wasser liegen und nicht gefühlt auf dem Wasser.

Scubapro38  16.08.2019, 23:01
@BattleBauch

Kommt drauf an wie dick die Neoprenstärke ist. Ein Auftrieb hat man auf jedenfall

zum sport oder fetisch?

er sieht echt geil aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BattleBauch
Fragesteller

Fürn Sport