Kann man in einem langen Neoprenanzug schlafen?

8 Antworten

Man gewöhnt sich während der Nacht dran. Morgens fühlt sich der Anzug dann richtig kuschelig an :-)

Problem: Neopren hat diesen etwas eigenen Geruch, und danach riecht dann auch das Bettzeug.

Das Gerücht, man würde ersticken, weil die Haut nicht atmet, ist übrigens Quatsch.

Ja klar hab ich auch schon gemacht und das fühlt sich soo geil an :) (sollte nur kein 7mm Neoprenanzug sein ich hatte nen 2,4mm an und da wars nicht so warm)

Eine ganze Nacht in einem Neoprenanzug ... etwas übertrieben vielleicht.

Aber wenn du das feeling magst, solltest du vielleicht von Neopren auf Latex umsteigen. Gibt durchaus Latexliebhaber/Innen die so eine Catsuit mehrere Stunden problemlos tragen können. Das Material ist eben viel dünner, sitzt echt wie eine "zweite Haut" (jedenfalls wenn auf Maß gefertigt) und sieht auch noch total sexy aus, also jetzt bei sportlich-schlanken Mädels auf jeden Fall, so ungefähr:

https://i.pinimg.com/736x/f9/bb/f3/f9bbf3c7c1506df890014cef78b03daf--fetish-fashion-latex-fashion.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingkevin1  25.07.2021, 13:55

Hast du es ausprobiert wenn noch nicht sowas sollte man nicht machen wenn man komplett alleine ist weil der Körper schwitzt und dadurch verliert der Körper auch Nährstoffe und dann kann es auch mal sein das man dehydriert und alleine kann es Gefährlich werden daswegen bitte es nicht alleine machen. Gerne fragen wenn was unklar ist

klar kannst du das

ist zwar etwas warm darin ... aber genau das mag ich ja daran :-)

Kann man machen, ist aber bestimmt sehr unbequem.