Neoprenanzug zum schlafen anziehen? Funktioniert das?

6 Antworten

Natürlich geht das. Das spricht absolut nichts dagegen. Nur der Gang zum Klo kann umständlich sein

dickeSocke227
Fragesteller

Hast du das schon gemacht?

Afrikaner2000  05.12.2023, 18:53
@dickeSocke227

Nein aber ich kann mir nicht vorstellen das etwas dagegen sprechen sollte. Ich habe schon von Leuten gehört die es gemacht haben und waren wohl begeistert davon

Ich denke da spricht nicht unbedingt etwas dagegen.

dickeSocke227
Fragesteller

Hast du das schon ausprobiert oder machst du das regelmäßig?

Moin!

Kommt ganz auf die Art des Anzugs an und wie der sitzt. Dann ist das kein Problem.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst eine Neoprenanzug ohne Probleme eine Nacht tragen Pass ein bisschen auf wenn du ihn länger als einen Tag tragen willst es könnte dadurch sein dass deine Haut sehr stark gereizt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht möglich, zu eng zu warm.