Frage von junkissilly, 78

Neoprenanzug sehr figurenbetont?

Hallo! Ich werde demnächst Wasserski ausprobieren. Meine Frage: da muss man ja so einen Neoprenanzug anziehen oder? ist der Dolle figurenbetont? oder kann man mit fülliger Form auch mal das ausprobieren? ich habe angst wegen der kommentare

Antwort
von ChrisDaB, 68

Hey, Neos sind sehr eng anliegend. Allerdings bügeln sie auch alles glatt. Man sieht also keine Speckfalten oder so. Ist aber trotzdem immer wieder ein komisches Gefühl die anzuziehen, man fühlt sich ein bisschen wie eine Presswurst :) 

Aber ich würd mir deswegen keine Sorgen machen, einfach selbstbewusst an die Sache ran. Mein kleiner Bierbauch schaut da auch immer etwas raus, während die ganzen Surferboys im mega sportlich aussehen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten