Wie fühlt sich ein Neoprenanzug an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Neoprenanzug fühlt sich eng an, aber nicht unangenehm.

Wenn er nass ist, dann wärmt man mit der Körperwärme das Wasser auf, sodass sich eine wärmende Wasserschicht bildet.

Normalerweise trägt man normale Badekleidung, Badeanzug, Bikini oder Badehose unter so einem Anzug.

Lieben Gruß 😊

Quirin82216
Fragesteller

Danke

Sehr eng, aber nicht unangenehm. Drunter trägt man nichts, nur drüber tragen manche Leute etwas

Ich trage den zum Surfen als Kälteschutz. Liegt hauteng an, trage selbst nur ne Badehose drunter. Fühlt sich angenehm an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung