Schlafen im Neoprenanzug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, hab ich schon gemacht, habe den Neo eigentlich immer nur im Wassersport angehabt, da ich mir die Frage auch schonmal gestellt hab wie es ist, hab ich es mal ausprobiert. Der Neo ist warm , da er eigentlich fürs Gewässer gedacht ist welches eigentlich nicht gerade Warm ist und wenn ich mich als nicht gerade als Fetisch beschreiben würde, ist das Gefühl einen Neo anzuhaben einfach genial

Ich schlafe regelmäßig in einem Neoprenanzug, min. 3x in der Woche. Es ist ein tolles vor allem wärmendes gefühl. Das Neopren schmiegt sich eng an den körper was auch einen sehr guten Kuschelefekt hat. Ein ganz toller Nebenefekt ist auch die gewichtsreduzierung. Durch das Tragen des Neoprenanzuges nimmt der Körper sich selbst viel besser wahr und das Neopren stimuliert die Haut. Dies führt zu einer bessseren Durchblutung. Ich habe mein Gewicht dadurch binnem 3 Monaten von 71 auf 58 kg reduzieren können ohne irgendetwas an meinem Lebensstil zu verändern. Quasi alles im Schlaf. Zum Thema Hygiene, Ich besitze 2 Neoprenanzüge welche ich wechselweise trage. Heutzutage besitzen Neoprenanzüge meist eine antikakterielle Beschichtung, Ich spüle den Anzug trotzdem nach jeder Nacht gut aus. Ich habe den eindruck das es meiner Haut gut tut darin zu schlafen. ICH HABE KEINEN FETISCH ! ... aber mein Partner findet es absolut Sexy wenn ich im Neoprenanzug neben Ihm liege. Wichtig ist auch, der Neoprenanzug sollte eine gute Passform haben und eng am Körper anliegen. ...mit besten Grüßen Jule

Das hört sich ja mega geil an. Von welcher Marke sind den deine Neopreanzüge.? Danke für die Antwort.

Die Frage habe ich grade erst gelesen. Hört sich gut an, aber noch nicht ausprobiert. Es ist Nachts beim aufwachen bestimmt ein sehr schönes Gefühl, wenn man sich das warme Kissen in den Bauch oder zwischen die Beine presst.

Neopren vermittelt ja immer dieses leicht schwabblige Gefühl, als kämen die Berührungen von jemand anderen.