Hat jemand Tipps und Tricks wie man Urin Geruch aus einem Neoprenanzug bekommt?

3 Antworten

Neoprenanzug auf links gewendet bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen. Natürlich nicht schleudern. Und dann auf links gewendet in die Sonne hängen.

Ich habe übrigens in alle meine 3 Neos wenn ich sie zur Reparatur zum Neoprenschneider geschickt habe, bei der Gelegenheit einen per Klettband verschließbaren Pieselschlitz mit gut dichtender Gummilippe einbauen lassen. Jetzt brauche ich ihn auch nicht mehr mühsam auszuziehen, wenn ich in der Strandbar aufs Klo gehe.

Mit Salzwasser auswaschen